Samstag, 4. Juni 2016

Letzter Tag und Heimreise

Unglaublich wie schnell doch dreieinhalb Wochen vergehen können. Aber nun war es soweit und der letzte Tag ist gekommen. Für den letzten Tag stand nicht mehr all zu viel auf dem Programm. Obwohl unsere Koffer schon aus allen Nähten geplatzt sind, haben wir uns dazu entschieden, dem Citadel Outlet Store nochmals einen Besuch abzustatten um die letzten Einkäufe zu tätigen. Dies haben wir dann auch getan, jedoch hielt sich unsere Einkaufsstimmung in Grenzen und obwohl einem dort ein Überangebot an Einkaufsläden zu Verfügung steht, war die Shoppingtour nach zwei Stunden schon wieder beendet.


Anschließend sind wir wieder in unsere Wohnung gefahren, da wir am Abend noch in eine Sitcom gehen wollten, um mal live beim Dreh einer solchen Unterhaltungssendung dabei zu sein. Leider haben wir kurz vor der Abfahrt bemerkt, dass wir am Vorabend die falschen Eintrittskarten heraus gekramt hatten. Dies bedeutete für uns dass wir es nicht mehr rechtzeitig zum Filmstudio schafften und wir somit die Chance, die Aufnahme einer Sitcom zu sehen, verspielt hatten. Aus Frust haben wir dann entschieden das Beste aus dem angebrochenen Abend zu machen und nochmals in Ruhe ins Rainbow Essen zu gehen, da uns der Laden beim letzten Mal gut gefallen hatte und das Essen sehr gut geschmeckt hatte.


Am Samstag war es dann soweit und die Heimreise stand vor der Tür. Morgens haben wir noch schnell die restlichen Sachen gepackt, noch kurz ein bisschen die Bude aufgeräumt und dann ging’s ab zum Flughafen. Auf dem Heimflug hatten wir das Vergnügen mit einem Airbus A380 zu fliegen, was schon ein ziemlich abgefahrenes Flugzeug ist.




Der Heimflug war schon ziemlich anstrengend da wir wieder über London geflogen sind und dort auch noch einen zweieinhalbstündigen Aufenthalt hatten (der Flug hatte etwas Verspätung). Als wir dann endlich in München am Flughafen angekommen sind, hieß es dann nichts wie raus und ab zum Auto.

Als Willkommensgruß hatte Deutschland dann gleich noch ein fettes Unwetter auf der Heimfahrt parat, was die letzten Kilometer nicht unbedingt angenehmer machte. Schlussendlich sind wir jedoch alle gut Zuhause angekommen und nachdem wir die Bilder und Videos der Überschwemmungen gesehen hatten, waren wir froh dass alles so klimpflich abgelaufen ist.


1 Kommentar:

Jedes Feedback ist für uns wichtig...
Wir sind auch Dankbar für jede Anregung usw...