Das Wetter war zum Glück auch super, sodass wir gleich morgens nach Venice gefahren sind und uns die Fahrräder besorgt haben. Der Chef von dem Laden (Ride! Venice) war zufällig Deutscher, so ging das aussuchen und leihen recht fix. Pachler und Lubby haben sich für Fatbikes entschieden, Waldi und ich (Sarah) für Premium Bikes und FETT für ein eBike und wir sind dann gleich an der Strandpromenade am Muscle Beach vorbei losgedüßt und haben uns erstmal wieder "eingefahren", da außer Lubby ja keiner von uns täglich Fahrrad fährt.
Muscle-Beach |
Wir sind dann bis zum Santa Monica Pier gefahren. Dort haben wir die Bikes stehen lassen und sind etwas über den Pier geschlendert. Lubby und ich (Sarah) sind mit dem Riesenrad gefahren, von dem man eine super Aussicht hatte und Waldi hat sich ein paar Mac&Cheese Shrimps bei Bubba Gump geholt.
Aussicht vom Riesenrad übers Meer. |
Am Ende des Piers haben zwei Seelöwen "geturtelt".. |
Ausblick vom Pier Richtung Malibu. |
Dann ging es weiter bis kurz vor Malibu, wo wir kurz direkt ans Meer runter sind und uns mit den Beinen ins (noch recht kalte) Wasser getraut haben. Kurz darauf mussten wir dann auch umkehren, da der Fahrradweg dort endet.
Wir sind bis an den Hafen Marina del Rey gefahren. Hier ging es dann eher durch die Straßen und nichtmehr direkt am Strand entlang.
Nach der Rückfahrt sind in in Venice Beach nochmal an ein paar Läden vorbei, haben was gefuttert und nochmal etwas Geld für Klamotten liegen lassen. Zum Schluss haben wir uns dann auf die Wiese gesetzt und ein paar der vielen Musikern gelauscht. Diese Stoner-Rock-Band war auch tatsächlich mal richtig gut (im Vergleich zu einigen anderen Musikern dort).
Auf dem Rückweg zur Wohnung sind wir nochmal kurz bei Randy's Donuts vorbei und haben uns ein Duzend (!!) Donuts geholt. Da haben wir uns etwas von den Amis anstecken lassen, die da alle gleich im 12er Pack bestellen. So gab's dann an diesem Abend Donuts zum Abendessen :-)
Dooooooonuts!!!!!
AntwortenLöschen